• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Werkscontroller (m/w)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Großraum Augsburg/Ulm

Großraum Augsburg/Ulm

Werkscontroller (m/w) InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG Großraum Augsburg/Ulm Operations Controlling bei internationalem Industrieunternehmen der Logistikbranche; als kompetenter Ansprechpartner für die Werksleitung vor Ort unterstützen Sie das lokale Management in allen relevanten Controlling-Themen.

Werkscontroller (m/w) Operations Controlling Bei Internationalem Industrieunternehmen Der Logistikbranche Unternehmen: Unser Auftraggeber Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Automatisierten Lager- Und Materialflusssystemen Und Zählt Zu Den Wichtigsten Industriepartnern Für Die Intralogistik Das Dynamisch Wachsende Unternehmen Mit Langjähriger Tradition Ist International Präsent Und Besticht Mit Höchster Kompetenz Und Qualitäts- Und Serviceorientierung Seinen Kunden Bietet Es Sowohl Standardisierte Systeme Als Auch Individuell Den Bedürfnissen Angepasste Logistiklösungen Im Rahmen Des Weiteren Wachstums Wird Nun Am Produktionsstandort Im Großraum Augsburg/ulm Ein Erfahrener Werkscontroller (m/w) Für Die Kaufmännische Steuerung Der Standortbezogenen Geschäftsprozesse Gesucht Aufgabe: Als Kompetenter Ansprechpartner Für Die Werksleitung Vor Ort Unterstützen Sie Das Lokale Management In Allen Relevanten Controlling-themen Insbesondere Beim Reporting Sowie Bei Der Ordnungsgemäßen Budgetplanung Und Forecast-erstellung Dabei Kümmern Sie Sich Sowohl Um Die Fachgerechte Werks- Und Produktergebnisrechnung Als Auch Um Die Analyse Der Business Performance Gegenüber Planzahlen Und Entwickeln Auf Basis Ihrer Erkenntnisse Konkrete Handlungsempfehlungen Für Die Unternehmenssteuerung Darüber Hinaus Ist Ihr Fachliches Know-how Auch Im Projektcontrolling Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Controlling-instrumente Sowie Bei Der Standortübergreifenden Harmonisierung Interner Reportingprozesse Gefragt Sie Wirken Aktiv An Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Mit Bilden Die Zentrale Schnittstelle Zur Konzerngesellschaft Sowie Wirtschaftsprüfern Sie Berichten Direkt An Den Director Finance & Administration Profil: Nach Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Bzw Einer Kaufmännischen Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Haben Sie Bereits Mehrjährige Berufspraxis Im Werks-/produktionscontrolling Eines International Tätigen Industrieunternehmens Gesammelt Wichtig Sind Uns Insbesondere Erfahrung Im Controlling Von Optimierungsprojekten Sowie In Der Effizienten Gestaltung Von Reengineering-prozessen Aber Auch In Der Einführung Bzw Weiterentwicklung Von Sap Gute Kenntnisse In Den Sap-modulen Fi/co Mm Und Pp Setzen Wir Daher Voraus Auf Persönlicher Ebene überzeugen Sie Durch Ihren Analytischen Sachverstand Durch Unternehmerisches Denken Verantwortungsbewusstsein Und Die Nötige Portion Initiative Zudem Gehören Teamgeist Kommunikationstalent Und Ein Verbindliches Auftreten Zu Ihren Stärken Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Runden Ihr Profil Ab Angebot: Die Position Ist Den Anforderungen Entsprechend Dotiert Und Ausgestattet Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Jörg Dötter +49 211 7792890 40018a Controlling BWL Rechnungswesen IFRS HGB Steuer Steuerfachangestellter Buchhalter Buchhalterin Finanzen Finanzwirtschaft Buchhaltung Werkscontrolling Leiter Leitung Financial Analyst Finanzanalyst Finanzanalyse Berater Werkscontroller (m/w) Operations Controlling Bei Internationalem Industrieunternehmen Der Logistikbranche Als Kompetenter Ansprechpartner Für Die Werksleitung Vor Ort Unterstützen Sie Das Lokale Management In Allen Relevanten Controlling-Themen Großraum Augsburg/Ulm Controlling BWL Rechnungswesen IFRS HGB Steuer Steuerfachangestellter Buchhalter Buchhalterin Finanzen Finanzwirtschaft Buchhaltung Werkscontrolling Leiter Leitung Financial Analyst Finanzanalyst Finanzanalyse Berater

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Feldstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Vach)